„Die Hochzeitsfotografie ist die Kunst, die Augenblicke einzufangen, die das Herz berühren.“ – Catherine Jones

Liebes Hochzeitspaar, es ist mir eine große Freude, euch als Hochzeitsfotografin zur Seite zu stehen und eure wertvollen Momente festzuhalten. Ich verstehe, dass eure Hochzeit einer der wichtigsten Tage in eurem Leben ist und dass ihr euch wünscht, dass jede Emotion, jeder Augenblick und jede Liebe in zeitlosen Bildern eingefangen wird.

Mein Ziel als Hochzeitsfotografin ist es, eure einzigartige Geschichte zu erzählen und die Liebe zwischen euch auf authentische und einfühlsame Weise darzustellen. Ich glaube daran, dass wahre Schönheit in den kleinen Details liegt und dass die Momente der Freude, des Lachens und der Tränen ebenso wichtig sind wie die großen Höhepunkte eurer Hochzeit.

Mit meiner Erfahrung und meinem kreativen Auge arbeite ich diskret im Hintergrund, um eure Hochzeit in ihrer ganzen Pracht einzufangen.

Enjoy your wedding!

Ich biete verschiedene Pakete an, die individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Von der umfassenden Begleitung des gesamten Hochzeitstages bis hin zu speziellen Fotoshootings und Albenoptionen stehe ich euch zur Verfügung, um ein maßgeschneidertes Paket zu erstellen, das eure Wünsche und Vorstellungen erfüllt.

Ihr bekommt von mir:

  • Persönliches Vorgespräch und Beratung
  • Getting-Ready Begleitung
  • Hochzeitsreportage
  • Brautpaar-Shooting
  • After-Wedding-Shooting
  • Bilder als Online-Galerie für Euch und zum Teilen mit Familie und Freunden
  • Hochzeitsalben und Prints

Das Kennenlernen

Bei einem Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob wir zueinander passen. Wir sprechen über Eure Wünsche und Vorstellungen sowie den Ablauf Eurer Hochzeit. Am Ende unseres Gespräches bekommt ihr ein persönliches Angebot von mir.

Hand in Hand

Entscheiden wir uns zusammen, Euren großen Tag gemeinsam zu erleben, dann bleiben wir auch nach dem ersten Gespräch in Kontakt. Ich stehe Euch zur Seite und berate gern, wenn es Fragen gibt.

Der große Tag

Alles ist abgestimmt und vorbereitet. Ihr könnt Euch fallen lassen und die Momente genießen. Ich begleite Euch unauffällig und sorge dafür, dass echte, emotionale Augenblicke für immer festgehalten werden.

Bilderübergabe

Die Übergabe der bearbeiteten Bilder erfolgt 6 - 8 Wochen später. Je nach gebuchtem Paket, auf einem USB-Stick oder über eine Online-Galerie. Außerdem gibt es innerhalb der ersten 48h eine kleine Preview.

Let's talk about you!

Lasst uns noch heute mit der Planung Eurer schönsten Erinnerungen beginnen.

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
Nach oben scrollen