Facts about me.

1. FOOD LOVER
Ich liebe, liebe, liebe einfach gutes Essen (und Nachtisch)! Vermutlich koche und backe ich deshalb auch so gern. Für mich hat gutes Essen viel mit Genuss zu tun. Und sollte man das Leben nicht genießen?

2. REISELUST
Ich liebe es zu Reisen, was Neues zu sehen, neue Kulturen, neue Städte, neues Essen. Seit ich 2017 in Neuseeland war, bleibe ich meinem Motto treu: Mindestens 1 x im Jahr einen Ort bereisen, an dem ich vorher noch nicht war. Was steht auf eurer Bucket-Liste?

3. ORDNUNGSFREAK
Selbst inmitten der kreativen Wirbelwinde, die das Leben oft mit sich bringt, finde ich meine Ruhe und Erfüllung in der Welt der Ordnung und Struktur. Ein strukturierter Mensch zu sein, ist für mich nicht nur eine Eigenschaft, sondern ein Ansatz, der mir hilft, das Beste aus jedem Tag herauszuholen.

4. IRGENDWAS MIT MEDIEN
Ich bin ein kreativer Geist mit einer Ausbildung zur Mediengestalterin. Meine Leidenschaft für Design und Gestaltung spiegelt sich auch in meiner Arbeit und meinem Auftreten wider. Mit Liebe zum Detail fotografiere ich, gestalte ich Fotoalben und verpacke eure Hochzeitsbilder. Ich stelle mich gerne neuen kreativen Herausforderungen. Ich glaube nicht daran „das Print ausstirbt“ – für mich gehören Foto-Prints und ein Fotoalbum einfach dazu

Danke an Sina Hammerschmidt Fotografie für meine Portraits.

Lernt mich kennen.

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste:
Organisiert – kreativ – positiv. 

Ich bin eure Fotografin, Beraterin und Ruhepol.
An eurem besonderen Tag bin ich wie eine vertraute Freundin an eurer Seite. Ich stehe euch nicht nur bei den Vorbereitungen und der Planung zur Seite, sondern empfehle euch auch mit ganzem Herzen Dienstleistende, die eure Vision verwirklichen können. Wenn es emotional wird, halte ich das Taschentuch bereit und bei spontanen Änderungen im Ablauf bewahre ich stets die Ruhe.

Ein harmonisches Miteinander ist für mich von großer Bedeutung. Es ermöglicht es mir, euren Tag authentisch und nahhaft festzuhalten. Mein Ziel ist es, dass ihr beim Betrachten der Fotos eure Hochzeit erneut durchlebt und die intensiven Emotionen erneut fühlen könnt.

Lasst uns gemeinsam eure Liebe feiern, lachen, vor Freude weinen und tanzen!

Ein paar liebe worte

Einfach eine herausragende Fotografin! Natalie hat uns mit enormer Professionalität, Liebe fürs Detail und vielen Tipps im Vorhinein unglaublich toll bei unserer Hochzeit begleitet! Die Fotos sind unglaublich schön geworden und haben unser Fest traumhaft eingefangen. Danke Natalie!

– Juliana & Andreas
Hochzeitsreportage

Tolle Bilder als Hochzeitsbegleitung! Wir hatten unsere standesamtliche Trauung im Juli und hatten Natalie gebucht. Natalie gibt sich super viel Mühe (schon beim kennenlernen) und ist mega easy-going und flexibel während der kompletten Zeit bis zur Hochzeit und am Hochzeitstag (auch wenn man sie spontan eine Stunde mehr braucht, ist das kein Problem😇)! Die Bilder sehen wunderschön aus und auch viele Leute zum Gruppenbild zusammen zu trommeln, von denen die Hälfte nur englisch spricht und sie dazu bringen, gleichzeitig in die Kamera zu schauen, meistert Natalie mit links 💪 Absolute Weiterempfehlung!

– Timo & Emilie
Hochzeitsreportage

Wir hatten Anfang August mit Natalie ein tolles Brautpaarshooting. Für mein Mann und mich war es das 1. Shooting überhaupt, weshalb wir etwas aufgeregt waren. Doch mit Natalies Tipps und entspannter Art war die Aufregung schnell verflogen und wir hatten echt Spaß, trotz dessen das es anfing zu Regen. Wir sind super Happy mit dem Ergebnis, die Bilder sind einfach wunderschön geworden.
An dieser Stelle vielen Dank, Natalie!😊

– Regina & Tobias
Brautpaarshooting

Let's talk about you!

Lass uns noch heute mit der Planung Eurer schönsten Erinnerungen beginnen.

error: Dieser Inhalt ist geschützt!
Nach oben scrollen