Let's do this together.

Freie Trauung oder Kirchliche Hochzeit? Trauung im Standesamt oder nur ein Paarshooting? Ich bin gespannt, wie eure Wünsche aussehen. Erzählt mir gerne, wie weit ihr mit der Planung seid und was ihr von mir erwartet. Je mehr ich über eure Pläne weiß, desto besser kann ich euch beraten und unterstützen.

Wichtig ist mir, Menschen kennenzulernen, die das Herz am rechten Fleck haben und mit denen eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe stattfinden kann.

Ob wir zueinander passen, finden wir am besten in einem ersten unverbindlichen Gespräch heraus.

Schön, dass Ihr hier seid!

Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Ablauf nach eurer Anfrage

Würdet ihr jemanden heiraten, ohne dass ihr ihn kennengelernt habt? Wohl eher nicht. Und genau deswegen vereinbaren auch wir zuerst ein Vorgespräch. Ganz entspannt und unverbindlich lernen wir uns per Videocall kennen und schauen ob wir harmonieren und ihr euch bei mir wohlfühlt. Denn wirklich schöne Hochzeitsbilder entstehen vor allem dann, wenn die Chemie zwischen dem Paar und der Fotografin stimmt.

Außerdem sprechen wir über eure Wünsche und meine Art zu arbeiten und haben genügend Zeit für all eure Fragen.

Es ist so weit – der große Tag ist gekommen und ihr seid mit Sicherheit super aufgeregt. Durch unsere Planung und Abstimmung vorab, könnt ihr den Tag aber vollkommen genießen.

Ich bin am Tag eurer Hochzeit meist im Hintergrund unterwegs, aber immer dort präsent wo ich sein soll. Ich finde es sowieso am schönsten, wenn ich eher wie ein Teil der Hochzeitsgesellschaft bin und nicht nur Fotografin, weil so auch eure Gäste viel unbefangener mit mir und der Kamera umgehen.

Innerhalb weniger Tage nach eurer Hochzeit bekommt Ihr bereits eine kleine Preview von mir. Die Feinbearbeitung und Qualität eurer Bilder sind mir sehr wichtig, daher nehme ich mir für die komplette Bearbeitung ausreichend Zeit. Ungefähr 6-8 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr dann eure Bilder fertig bearbeitet in meinem persönlichen und einheitlichen Stil. Eure Hochzeitsbilder verdienen es gedruckt zu werden – lasst euch im Anschluss von mir bei der Produktauswahl (Prints, Fotoalben und weiteres) beraten.

„… und wenn am Ende nur noch Erinnerungen bleiben – welche Momente möchtet ihr bewahren? Wer soll eure Geschichten erzählen?  Lasset mich euch die Welt durch meine Augen bzw. meine Kamera zeigen. Authentisch, berührend, einzigartig.“

Liebe Worte

„Absolute Herzensempfehlung!
Natalie ist super herzlich und ehrlich, sodass der Kontakt und auch das Miteinander an unserer Hochzeit einfach schön war.“
Nach oben scrollen