Euer persönliches Paarshooting
Ungestellt | Spassig | Authentisch

Eine kleine Auszeit zu Zweit
In einer Partnerschaft teilt man zahlreiche kostbare Momente, doch nur selten gibt es natürliche, schöne Paarfotos. Manche Paare erzählen mir sogar, dass Sie nicht mal ein Selfie voneinander haben!? Aus diesem Grund liebe ich Paarshootings. Ihr könnt neue gemeinsame Erinnerungen schaffen, eine kleine Auszeit zu Zweit genießen und habt nachher großartige Fotos! Klingt gut, oder?

Statt euch in unnatürlichen Posen zu positionieren, gestalte ich meine Paarshootings so, dass sie möglichst natürlich wirken. Gemeinsam lachen wir, haben Spaß und verbringen eine schöne Zeit. Während dessen entstehen in der Bewegung und aus dem Moment heraus tolle Aufnahmen von Euch.

Raus in die Natur, Wiesen & Wälder oder bei Sonnenuntergang ein Picknick?
Gerne können wir uns für ein gemeinsames Paarshooting im Freien treffen, sei es auf einer idyllischen Wiese oder mit atemberaubendem Ausblick. Hier stehen uns alle Optionen offen. Das Besondere liegt vor allem in der Vielseitigkeit der Natur, der Sonne, dem Licht und den Jahreszeiten.

Besonders faszinierende Bilder entstehen während des Abendlichts in der sog. „Goldenen Stunde“. Wenn die Sonne tief steht, entsteht eine einzigartige Lichtstimmung, die den Aufnahmen das gewisse Etwas verleiht.

Ob in Esslingen, Stuttgart, Ludwigsburg, Tübingen, Reutlingen oder einem Ort eurer Wahl – ich bin offen für neue Locations oder schlage euch gerne passende Orte vor.

Verlobungsshooting

Ich kann euch ein Kennenlern- bzw. Verlobungsshooting vor eurer Hochzeit nur wärmstens empfehlen! Zum einen fühlt ihr euch danach viel sicherer und wohler vor der Kamera, zum anderen lernt ihr mich und meine Arbeitsweise besser kennen.

Als Hochzeitspaar besucht ihr die Tanzschule, probiert ein Probe-Styling und testet das Menü – warum also nicht auch ein Paarshooting vor der Hochzeit? Es ist eine großartige Gelegenheit, euch auf den großen Tag vorzubereiten und ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ist, vor der Kamera zu stehen.

Die entstandenen Bilder eignen sich außerdem perfekt für eure Einladungskarten und Save-the-Date-Karten. Ihr habt wunderschöne, professionelle Fotos, die eure Gäste begeistern werden und die Vorfreude auf eure Hochzeit steigern. Ein Verlobungsshooting bietet euch die Möglichkeit, diese besondere Zeit in eurem Leben festzuhalten und gleichzeitig die Verbindung zu mir als eurer Fotografin zu stärken. Lasst uns diese wunderbaren Momente gemeinsam einfangen!

Liebe Worte

„Wir hatten ein Fotoshooting bei Natalie und wir war sehr zufrieden mit dem Ablauf und auch den tollen Bildern. Die Atmosphäre war sehr angenehm, Natalie hat gute Tipps gegeben und man hat sich direkt sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr froh das Fotoshooting bei Natalie gemacht zu haben und bin sehr happy über die tollen Erinnerungen.“

Lasst uns in Kontakt bleiben

Nimm Dir einen Moment, meine Arbeiten anzuschauen. Sind noch Fragen offen? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich freue mich darauf.

Nach oben scrollen