All eyes on you: lasst uns heiraten!
Eure Hochzeit & Erinnerungen für die Ewigkeit.

Mein Bildstil
Voller Natürlichkeit. Mit Liebe zum Detail. So wie Ihr seid. Echte Geschichten, weg von der Schnelllebigkeit und vom allgegenwärtigen Perfektionismus unserer Zeit, voll mit Emotionen und Persönlichkeit. Genau deshalb liebe ich auch den „Reportagen-Stil“. Weil ich jeden noch so kleinen Moment einfangen möchte. Die Umgebung, eure Dekoration, eure Emotionen und natürlich auch eure Gäste. Im Trubel des Tages bekommt ihr nicht immer alles mit, was eure Gäste machen und ich glaube daran, dass neben euch als Hauptrolle, auch eure Gäste von großer Bedeutung auf den Bildern sind.

In der Bildbearbeitung ist es mir wichtig, dass eure Bilder am Ende in einem einheitlichen Stil erstrahlen. In meinem persönlichen Stil: realitätsnah, warm und natürlich.

Der große Tag steht kurz bevor.
Ihr seid mitten in den Vorbereitungen eurer Traumhochzeit, aber euch fehlt noch eine Fotografin, die den Blick fürs große Ganze hat und authentische Bilder von euch macht? Dann seid ihr hier genau richtig!

An eurem besonderen Tag bin ich nicht nur eure Fotografin, sondern auch eure Freundin auf Zeit, Beraterin und Ruhepol. Ich bin immer an eurer Seite, unterstütze euch bei der Planung des Tagesablaufes und reiche Taschentücher, wenn die Tränen fließen. Ihr könnt euch vollkommen auf mich verlassen, um jeden Augenblick am Hochzeitstag zu genießen.

Viele Paare begleite ich schon ab dem ersten Paarshooting, der Verlobung, bis zur Hochzeit und darüber hinaus. Denn ich möchte mehr als „nur“ eine Fotografin sein. Ich möchte diejenige sein, die angerufen wird, wenn es Zeit zum Feiern ist und man besondere Momente für immer festhalten möchte.

Ihr solltet mich buchen, wenn...

01

… ihr euch Bilder im Reportagestil wünscht, die auch die Momente dazwischen, Details und Schnappschüsse zeigen.

02

… ihr euch beim Brautpaarshooting ungestellte & natürliche Aufnahmen wünscht, die zeigen wer Ihr seid.

03

… ihr Bock auf eine entspannte Zeit habt, gemeinsames lachen, Party machen sowie offen für neue, kreative Ideen seid.

04

… ihr auch detailverliebt seid sowie farbenfrohe Blumen und einzigartige Dekoration schätzt, die auch in Form von Bildern nicht fehlen dürfen.

05

… euch Emotionen und Momente wichtiger sind als die perfekt sitzende Haarsträhne, Fliege oder gestellte Gruppenbilder.

06

… ihr euch eine Fotografin wünscht, die sich dezent im Hintergrund aufhält und zu den richtigen Momenten präsent wird.

Eure Investition in die Liebe

Die fotografische Begleitung eurer Hochzeit ist eine lebenslange Investition in eure Erinnerungen. Ich dokumentiere euren Tag voller Liebe zum Detail und mit einem Auge für die richtigen Momente. Ob freie Trauung, im Standesamt oder in der Kirche – ich bin gerne überall dabei. Bei eurer Hochzeit und den Paarfotos geht es mir vor allem darum, dass ihr euch wohlfühlt. Ihr braucht keine Model-Erfahrung, die perfekte Figur oder das schönste Outfit. So wie ihr seid, seid ihr richtig.

Mein Angebot für Euch
Mein Angebot ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen an eure Bedürfnisse anzupassen. Ob es um die umfassende Begleitung des gesamten Hochzeitstages geht, spezielle Fotoshootings oder die Auswahl passender Albenoptionen – ich stehe euch zur Verfügung, um ein maßgeschneidertes Paket zu kreieren, das genau euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Warum solltet ihr euch mit der Anordnung eurer Fotos in einem Album befassen, wenn ich das für euch übernehmen kann? Vielleicht wünscht ihr euch ein Verlobungsshooting, um euch am Hochzeitstag noch sicherer zu fühlen und gleichzeitig passende Bilder für eure Einladungskarten zu haben. Oder es genügt euch eine Online-Galerie, die ihr bequem mit all euren Liebsten teilen könnt. Wie ihr seht, ist mein Angebot so einzigartig wie ihr selbst. Lasst uns also gemeinsam bei einem ersten Kennenlernen herausfinden, was am besten zu euch und eurer Hochzeit passt.

Lasst uns in Kontakt bleiben

Nimm Dir einen Moment, meine Arbeiten anzuschauen. Sind noch Fragen offen? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich freue mich darauf.

Nach oben scrollen